JugendticketBW im naldo kommt zum 1. März 2023

Alle Studierende im naldo aufgepasst!

Zum 1. März 2023 wird im Verkehrsverbund naldo das JugendticketBW eingeführt, das eine attraktive Variante zum Semesterticket darstellt. Das JugendticketBW ist ein an das Semester gebundenes persönliches Halbjahresticket für Studierende. Es kann bis einschließlich zu dem Semester bezogen werden, in dem man 27 Jahre alt wird.

Das JugendticketBW gilt rund um die Uhr, sieben Tage die Woche im Öffentlichen Personennahverkehr in ganz Baden-Württemberg (nicht im Fernverkehr wie ICE, IC, EC, Fernbus).

Für Studierende der Hochschule Reutlingen kostet das Ticket 153,70 €. Zudem wird der Solibeitrag auf den Ticketpreis angerechnet.

Eine Übersicht mit allen Infos zum JugendticketBW finden Sie hier: JugendticketBW-Info

Mehr Informationen finden Sie außerdem auf der offiziellen Seite des naldo Verkehrsverbundes unter: JugendticketBW – Verkehrsverbund naldo